Marktforschungsunternehmen liefern exzellente Datenpanels. Doch zum Teil bleibt auch dabei die eine oder andere Frage offen, weil Ihre Frage zu speziell oder das bekannte Monitoring zu allgemein ist. Die Antworten auf Ihre offenen Fragen finden wir für Sie direkt vor Ort am POS oder in der direkten Befragung Ihrer Kunden. Dort erheben unsere Research-Mitarbeiter mit modernster Technologie genau die Daten, die Sie speziell benötigen, wie z.B. Preise, Platzierungsqualität, Platzierungsanteile, Distribution, Mitbewerberinformationen, Feedback usw.
Data Analytics
Daten erheben, verstehen,
Insighter werden
Data Analytics
Daten sind zunehmend das wichtigste Instrument in unserem gesamten Leben. Wer Daten hat, kann sie auswerten, etwas daraus schlussfolgern und somit erfolgreich am Markt agieren. Zumeist werden Daten ganz offensichtlich erhoben. Dies meinen wir mit POS Research & Audits. Manchmal ist es aber auch gut zu wissen, wie Mitarbeiter oder Handelspartner Ihr Produkt dem Kunden anbieten, ohne dass man sich gleich zu erkennen gibt. Also das ideale Einsatzgebiet für unsere speziell trainierten Mystery Shopper.
Data Analytics-Varianten bei FMS
- Wie berät mein Handelspartner seine Kunden zu meinem Produkt?
- Wird unser Produkt oder das des Mitbewerbers empfohlen?
- Wie hoch ist der Service-Level in unseren Filialen?
- Was wird unseren Gästen (nicht) geboten?
Diese Fragen können Ihnen objektiv nur Testkäufer beantworten, die unerkannt bleiben. Und so sind unsere Mystery Shopper unterwegs, um Ihnen den Input zu liefern, den Sie für Ihre neuen Konzepte oder zur Qualitätssicherung benötigen. Mystery Shopper stehen übrigens auch ganz diskret parat, wenn es um Krisenmanagement geht.
Data Analytics Anfrage